BammBamm "Sweetnuggets Crazy BammBamm" DNA-VP

 

Unser blue merle Rüde "BammBamm" ist am 06.10.2016 geboren und wohnt seit dem 06.01.2017 bei uns.

Bei BammBamm ist der Name Programm. Er ist ein lustiger, aufgeschlossener Kerl, der es liebt mit jedem und allen zu spielen. Er läuft am Pferd mit und ist auch sonst für alles zu haben.

BammBamm begleitet sein Frauchen mit ins Alten- und Pflegeheim, wo er den Bewohnern tagtäglich ein Lächeln ins Gesicht zaubert. BammBamm ist der absolute Star auf jeder Station und immer und überall gern gesehen.

Folgende Gesundheitsuntersuchungen von Certagen/ Optigen liegen vor:

MDR1: +/+
HSF4 (HC): N/N frei
CEA: N/N frei
PRCD-PRA: N/N frei
DM: N/DM (Träger)
CMR1: N/N frei
HUU: N/N frei
IGS: N/N frei
MH: N/N frei
NCL: N/N frei
HD: A1
ED: 0

BammBamm steht gesunden Hündinnen als Deckrüde zur Verfügung. Als Decktaxe nehmen wir den Welpenpreis, jedoch mindestens 1000€.