Natalie Adamietz

Hallo mein Name ist Natalie. 

Ich bin mit Hunden aufgewachsen, hatte immer Hütehunde um mich und bin schließlich beim Aussie gelandet. Was ich an dieser Rasse so liebe, ist ihre Dynamik, ihre vielseitigen Einsatzbereiche, ihr will-to-please, ihre Agilität und ihr schlaues Köpfchen.

Wenn sie wollen, können sie alles. Sie sind die leichtführigste Hunderasse der Welt und gelehrig ohne Ende. Da mir diese Rasse und ihre Ursprünge sehr am Herzen liegt, lege ich größten Wert auf Gesundheit und Rassestandard. Meine Hunde bekommen ausschließlich Fleisch gefüttert.

Wir gehen lange spazieren und meine Hunde begleiten mich am Pferd. Auch ins Büro kann ich sie mitnehmen. Dort legen sie sich einfach in eine Ecke und schlafen - denn auch Ruhe halten können, ist bei all der Action wichtig.

 

Ich züchte im ASCA. Meine Registrierungsnummer lautet 136157.

Alle meine Hunde bekommen ASCA-Papiere. 

Um mehr über meine Aussies zu erfahren, klickt einfach auf die Bilder