Nadine Falge

 

Hallo mein Name ist Nadine Falge und ich bin 23 Jahre alt.

Schon seit ich denken kann, waren Hunde immer an meiner Seite und ein sehr wichtiger Part in meinem Leben.

Wie kam ich auf den Aussie?

Ganz einfach. Ich wollte einen Allrounder, also einen Hund, der mich beim Sport begleitet, der gerne Kopfarbeit macht, mit mir an den See schwimmen geht, schnell lernt, aber auch mal bei schlechtem Wetter mit mir faul auf dem Sofa liegt. Durch den starken will to please des Aussies macht mir die Arbeit mit diesen Hunden besonders Spaß ;-). Mich begeistert jedes Mal aufs Neue, wie schnell diese Hunde lernen und das von ihnen Verlangte umsetzen als würden sie meine Sprache sprechen ;-).

Meine Hunde haben alle ein ausgeglichenes Wesen und verhalten sich auch in ihnen neuen Situationen sehr souverän. Was es mir ermöglicht, sie ohne Probleme mit zu Freunden, Familie und auch mit in den Urlaub zu nehmen.

In der Zucht achte ich sehr auf einen gesunden, ausgeglichenen und wesensfesten Hund. Klar, und wenn er dann auch noch wunderschön ist, ist das Päckchen einfach perfekt ;-).

 

Ich züchte im ASCA. Meine Registrierungsnummer lautet 136466.

Alle meine Hunde bekommen ASCA-Papiere. Meine Rüden stehen ausschließlich ausgewerteten und gesunden Hündinnen zur Verfügung.

Wenn ihr mehr über meine Hunde erfahren wollt, klickt auf die einzelnen Bilder.

Kontakt

Solltet ihr Fragen haben, meldet euch bei mir einfach unter:

pink-paradise-zucht@gmx.de