Loki "Pink Paradise Loki"

 

 

Unser blue merle Rüde "Loki" ist am 10.06.2017 geboren und ein Sohn unserer Marahute aus dem Villains-Wurf. Wir sind sehr stolz auf diesen kleinen Feger, da er sich richtig toll entwickelt hat. 

Loki hat einen enormen Arbeitseifer und ist für jeden Spaß zu haben. Durch diese vielversprechende Grundeinstellung ist er sehr vielseitig einsetzbar und ist in diversen Sparten aktiv, z.B. Agility, Schutzdienst, Unterordnung, Scootern, Canicross und das klassische Arbeiten an Schafen.

Abgesehen von seiner sportlichen Seite ist er aber auch sehr menschenbezogen und sucht immer Körperkontakt.

Folgende Untersuchungsergebnisse von Certagen/ Optigen liegen vor:

MDR1: +/+
HSF4 (HC): N/N frei
CEA: N/N frei
PRCD-PRA: N/N frei
DM: N/N frei
CMR1: N/N frei
HUU: N/N frei
IGS: N/N frei
MH: N/N frei
NCL: N/N frei
HD: A2/B1
ED: 0

Loki steht gesunden und ausgewerteten Hündinnen als Deckrüde zur Verfügung. Als Decktaxe nehmen wir den Welpenpreis, jedoch mindestens 1000 Euro.