Stitch "Fantomas White Flag" DNA-VP

 

Unser red merle Rüde "Stitch" ist am 11.02.2016 geboren und lebt seit Sommer 2016 bei uns. Stitch ist ein ruhiger Vertreter seiner Rasse, der immer konzentriert und überlegt arbeitet. Er wird zusätzlich zum Assistenzhund ausgebildet.

Stitch zeichnet sich vor allem durch sein liebes und ausgeglichenes Wesen aus, durch seine verschmuste Art und seine Treue zu seinem Menschen.

Folgende Untersuchungsergbnisse von Certagen/ Optigen liegen vor.

MDR1: +/+

HSF4 (HC): N/N frei

CEA: N/N frei

PRCD-PRA: N/N frei (A, frei)

DM: N/N frei

HD: B1 (Dr. Skupin VDH-Auswerter)

ED: 0

OCD: frei

Stitch wird nur Hündinnen mit ASCA Papieren decken. Bitte keine Anfragen für Hündinnen ohne Papiere. Auch wenn eure Mädels sicher klasse sind, möchten wir, dass die Hunde und deren Vorfahren untersucht sind.