Katharina Krauß

 

Hallo, mein Name ist Katharina Krauß, ich bin 29 Jahre alt, sehr aktiv und habe sehr viele Hobbys. Egal, ob ich 'ne Runde joggen gehe, ausreite oder Freunde besuche, unsere Hunde sind überall dabei. Das ist aber auch nur deswegen möglich, weil sie sich so verhalten, dass sie keine Last sondern ein treuer Partner im Alltag sind.

Ich züchte Aussies, weil mich die Arbeit mit den Hunden fasziniert und ich immer wieder erstaunt darüber bin, was diese Rasse alles leisten kann. Der Aussie zeichnet sich für mich vor allem durch seine Vielseitigkeit aus. Ob zur Hütearbeit, zum Sport oder als Familienhund – der Aussie ist ein Hund, der immer Lust hat, etwas Neues zu lernen oder etwas mit mir zu unternehmen. Wenn ich so an andere Rassen denke, die gerne ihre eigene Meinung durchsetzen und auch nur mal gelegentlich Lust haben zu Arbeiten, bin ich ganz froh auf unsere Aussies zurückgreifen zu können.

In der Zucht achte ich außerdem auch auf optisch ansprechende Hunde, denn wenn wir ehrlich sind, möchte niemand einen hässlichen Hund haben. Nichtsdestotrotz zählt für mich in allererster Linie ein tolles Wesen und eine astreine Gesundheit.

 

Ich züchte im ASCA. Meine Registrierungsnummer lautet 541527.

Alle meine Hunde bekommen ASCA-Papiere. Meine Rüden stehen ausschließlich ausgewerteten und Hündinnen zur Verfügung.

Um mehr über meine Hunde zu erfahren, klickt auf die einzelnen Bilder

Kontakt

Solltet ihr Fragen haben, meldet euch bei mir einfach unter:

pink-paradise-zucht@gmx.de