Juliet Heilmann

 

Hallo, mein Name ist Juliet Heilmann und ich bin Aussie-Fan. Mein erster Hund ist ein Aussie und ich bin begeistert von ihrer Art zu arbeiten, ihrer Gelehrigkeit und ausgesprochen enger Bindung an „ihr Rudel“. Doch nicht nur das, ein Aussie kann der perfekte Begleiter und beschützende Engel auf vier Pfoten für eine Familie sein. Daher möchte ich mit meiner Zucht die Assistenzhundeausbildung bereichern, aber auch gut sozialisierte, gesunde, ausgeglichene Hunde an andere Aussie-Begeisterte oder solche, die es noch werden möchten, weitergeben.

 

Ich züchte im MASCA. Meine Mitgliedsnummer lautet A-XXXXX. Meine Hunde bekommen alle MASCA-Papiere.

Wenn ihr mehr über meine Hunde erfahren möchtet, klickt auf die Bilder.

Kontakt

Solltet ihr Fragen haben, meldet euch bei mir einfach unter:

pink-paradise-zucht@gmx.de